KURZFASSUNG: Ihr unterstützt mit Eurer Spende die von mir beim 24-Stundenlauf in Sárvár (Ungarn, April) und 48-Stundenlauf in Gols (Burgenland, Mai) insgesamt erlaufenen Kilometer und helft damit, das Jahresbudget von "sowieso! Kunst- und Bewegungsworkshops für Kinder mit Behinderung" sicherzustellen!

Eure Spende ist steuerlich absetzbar und wird von meinem Arbeitgeber (Macquarie Group Foundation) verdoppelt. D.h. ihr gebt einen Euro, daraus werden zwei Euro für sowieso! und ihr bekommt noch dazu einen halben Euro vom Finanzamt zurück! Toller Deal, oder?

Das Wichtigste: wie funktioniert es?

Im Formular unten einfach

  • Name, eMail-Adresse eintragen
  • Basisbetrag zur Unterstützung für jeden gelaufenen Kilometer wählen
  • Motivationsbetrag für jeden gelaufenen Kilometer über 100km (24-Stundenlauf) bzw. 150km (48-Stundenlauf) wählen

Ihr seht dann auch eine Übersicht, welcher Spendenbetrag sich für Euch je nach erlaufenen Gesamtkilometern ergibt.

Für die Motivationskilometer wird in der Übersicht ein Verhältnis von 1 zu 1.5 angenommen: also z.B. 375km in der Übersicht verteilen sich auf 150km beim 24h-Lauf (50 Motivations-Kilometer), 225km beim 48h-Lauf (75 Motivations-Kilometer) und daraus wird die Summe der Motivations-Euro berechnet – wie die Verteilung tatsächlich sein wird, wird spannend.

Wenn ihr unabhängig von den erlaufenen Kilometern einfach einen Fixbetrag spenden möchtet, dann schreibt diesen bitte ins Kommentarfeld!


Wie erfolgt die Überweisung der Spende?
Details zur Kontoverbindung zugunsten des Vereins sowieso! und zur damit verbundenen Verdoppelung Eurer Spende durch die Macquarie Group Foundation folgen nach dem Lauf in Gols Ende Mai.

Zu den Spendenzusagen wird es auch heuer wieder eine kleine Statistik geben, welchen Gesamtbetrag ich durch Eure Hilfe je nach erzielten Kilometern für sowieso! erlaufen kann!

VIELEN DANK schon jetzt für Eure Unterstützung und sowieso! und ich hoffen auf zahlreiche Spendenzusagen!

Auch im Namen von sowieso!, Euer Martin.


Schritt 1 Deine Daten
Name:
eMail-Adresse  
Kommentar:
Für Fragen, Anregungen, Motivation oder einen fixen Spendenbetrag steht Euch das Kommentarfeld offen.
Weiters könnt Ihr mich auch unter
martin24h @ gmx.at kontaktieren.

Schritt 2 Wähle nun bitte Deinen Spendenbetrag aus:
Basisbetrag je Kilometer Motivation zusätzlich für jeden Kilometer über
100km (24h-Lauf) bzw. 150km (48h-Lauf)

Schritt 3 Abschicken
Um diese Seite gegen Spam zu schützen, schreibe bitte Martin24hnospam ins nebenstehende Feld.

Dein Spendenbeitrag je nach von mir erzielter Laufleistung *)
Laufleistung 125km 150km 175km 200km 225km
Spende
Laufleistung 250km 275km 300km 325km 350km
Spende
Laufleistung 375km 400km 425km 450km 475km
Spende

*) für diese Übersicht muss JavaScript aktiviert sein!
Gesamtkilometer werden im Verhältnis 1:1.5 verteilt auf 24h- und 48h-Lauf angenommen