30. September 2018
Lange hat's gedauert, aber nach fast fünf Monaten ist er endlich fertig, mein Bericht vom 48-Stunden-Solo-Benefizlauf auf der Laufbahn des Wiener Leichtathletikzentrums. Bevor ich aber zum eigentlichen "Rennbericht" komme, kurz nochmals warum ich überhaupt zu diesem 48-Stunden-Solo-Benefizlauf auf der Laufbahn gekommen bin. Dass ich 2018 wieder einen 48-Stunden-Benefizlauf für sowieso! absolvieren möchte, war mir schon nach dem letztjährigen Lauf in Gols klar. Denn das Engagement und die...
02. Mai 2018
Noch 9 Tage bis zum Grande Finale meiner laaangen Ultraläufe - mein 48-Stunden-Solo-Benefizlauf zugunsten von sowieso! auf der Laufbahn des Wiener Leichtathletikzentrums wird damit ein absolutes Highlight für mich! Dafür war noch einmal ganz viel #KraftTanken angesagt und so wie im Blog berichtet das Ultratraining für den 48-Stundenlauf im Dezember 2017 in wunderschöner Schneelandschaft im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden**** begonnen hatte, so erfolgte nun auf Einladung von...
06. Februar 2018
Den Text zu den Bildern gibt's hier: https://martin24h.blogspot.co.at/2018/02/trainingslager-mit-wenig-training.html
08. Januar 2018
Die ersten 6 von 24 Trainingswochen für meinen 48-Stunden-Benefizlauf im Mai 2018 (Details dazu kläre ich gerade noch) zugunsten von sowieso! sind absolviert, wobei ich im Dezember nicht nur den Marcothon geschafft habe (Herausforderung: jeden Tag im Dezember mindestens 5km laufen), sondern damit schon am 30.11. begonnen hatte und – weil es so schön ist – den „Streak“ des täglichen Laufens dann noch bis gestern verlängerte. Macht in Summe 39 Tage tägliches Laufen – 39 finde ich...
02. Dezember 2017
Der Bericht ist unter https://martin24h.blogspot.co.at/2017/12/valencia-marathon-2017.html zu finden.
18. Juni 2017
Aufgrund der Länge des Rennens kommt der Bericht dieses Mal in einem neuen, rundenbasierten Format daher, in der Hoffnung, damit den geneigten Leser nicht mit gar so vielen Seiten Text zu konfrontieren und mich aufs Wesentliche (und die Fotos & Videos) zu beschränken. Herzlichen Dank für das Bildmaterial an Winfried Strallhofer, Carola Bendl-Tschiedel, sowieso! und einige sind von mir selbst gemacht. Und jetzt viel Spaß bei meinen Eindrücken, Gedanken und Befindlichkeiten während der...
15. Juni 2017
Meine bisherigen Blog-Berichte findet ihr unter http://martin24h.blogspot.com